Kundenverbunden

Wie Sie herausragende Kundenerlebnisse schaffen und Ihre Marke stärken

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 26.09.2024.
37,99 €
inkl. MwSt.


Dieses Buch zeigt, warum Unternehmen eine neue - kundenverbundene - Kultur etablieren und pflegen müssen und wie diese Transformation gelingt. Ein einzigartiges Kundenerlebnis war noch nie so erfolgskritisch wie heute. Viele Unternehmen setzen daher auf kundenorientierte Prozesse und die Sammlung verwertbarer Kundendaten. Doch Kunden sind mehr als die Summe ihrer Daten. Fast immer entstehen besondere Markenerlebnisse und echte Wow-Momente durch Empathie, den persönlichen Touch oder die berühmte Extrameile, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Kunden gehen. Mathias Weber zeigt anschaulich, wie echte Kundenverbundenheit im Unternehmen gelingt und liefert dazu die wichtigsten Tools und Maßnahmen, sowie Einblicke in konkrete Fallbeispiele.

Mathias Weber ist Partner bei G&P Markenberatung in München. Er unterstützt seit mehr als 15 Jahren Unternehmen dabei, langfristig erfolgreicher zu werden durch den Aufbau von kundenzentrierten und begehrlichen Marken. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen wie die BMW Group, Porsche AG oder Bosch Siemens Hausgeräte sowie Mittelständler und Hidden Champions im deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus ist er als Dozent an Hochschulen tätig.
Mehr von Mathias Weber

CARL-AUER
Gebunden
  • Sofort lieferbar
19,95 €

Spannendes Abenteuer zum Vorlesen
THIENEMANN IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH , 2017
Gebunden
  • Sofort lieferbar
13,00 €

Lesestufe 2
MILDENBERGER , 2011
Gebunden
  • Sofort lieferbar
9,90 €
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\