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HarperCollins US
Gebunden
Clayton M. Christensen,Karen Dillon,Taddy Hall
The Story of Innovation and Customer Choice
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GOLDEGG
Gebunden
Maria-Theresa Schinnerl
Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern. Mit 31 effektiven Praxis-Tipps


Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal für ein erfolgreiches Unternehmen ist Kundenservice. Egal in welcher Branche oder Position Sie arbeiten, mit welcher Art von Kunden Sie täglich zu tun haben - es gibt sie, die universellen Fähigkeiten und Kenntnisse, die jeder Mitarbeiter haben ...
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REDLINE VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Monica Schori
Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht....
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HAUFE,HAUFE-LEXWARE
Gebunden
Haufe Fachbuch
Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten. Inklusive Arbeitshilfen online. Papego, kostenlos mobil weiterlesen


Folgen Sie dem roten Leitfaden durch die verschiedensten Unternehmensbereiche und holen Sie sich mit Best Practices namhafter Unternehmen einzigartige Einblicke, wie heutzutage das Thema "Touchpoint Kultur" gelebt wird. Damit erhalten Sie eine perfekte Anleitung, um eine eigene, ...
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SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Gebunden
Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse


Dieser Band widmet sich Themen zum Customer Experience Management und bietet anhand von Best-Practice-Beispielen unterschiedlichster Branchen, Fallstudien und empirischen Untersuchungen einen umfassenden Überblick.

Im Zeitalter des Kunden werden auf Dauer nur die ...
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SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Package, Bundle
Manfred Sieg,Thomas Menthe
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern. E-Book inside


Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt und mit einem Abschluss belohnt werden: indem der individuelle Kundennutzen, basierend auf einer motivorientierten Bedarfsanalyse, maßgeschneidert und überzeugend präsentiert wird. Die Autoren ...
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VAHLEN
Kartoniert/Broschiert
Andreas Goldmann,Hartmut Sieck
11 Erfolgsfaktoren im B2B-Geschäft


Stellen Sie Ihren B2B-Vertrieb auf den Prüfstand!

Der Einkauf hat sich in den letzten 15 Jahren radikal professionalisiert. In vielen Branchen ist der klassische Flächenvertrieb massiv vom Aussterben bedroht. Auch mittelständische Unternehmen sind heute fast ausnahmslos ...
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SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Package, Bundle
Till Reichert,Uwe Reusche
Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen. EBook inside


Dieses Buch liefert ein direkt umsetzbares Modell für die strategische Neukundengewinnung im B2B. Die Autoren erklären systematisch, wie die vier entscheidenden Phasen im Akquiseprozess - Prework, Client-Relationship-Initiation, Sales, After Sales - aussehen müssen, um erfolgreich zu sein....
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SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Package, Bundle
Peter Kleimeier
Mit pragmatischen und effizienten Lösungen zu besseren Vertriebsergebnissen. E-Book inside

Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie ihren B2B-Vertrieb mit einfachen Mitteln effizient gestalten können. KMU unterscheiden sich deutlich von den straff und professionell organisierten Vertriebsorganisationen großer Konzerne, daher sind deren Prozesse nicht 1:1 anwendbar....
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CAMPUS VERLAG , 2017
Gebunden
Sabine Hübner
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

So gelingt richtig guter Kundenservice

Wir haben in Sachen Service aufgeholt, trotzdem funktioniert vieles noch immer nicht: Wir warten auf Taxis, auf Termine, auf Pakete, wir zahlen horrende Preise für wenig Zeitersparnis. Den Kunden fehlen die magischen Momente, die persönlichen ...
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SÜDOST SERVICE
Gebunden
Michael Maslansky
Die Kunst, skeptische Kunden zu überzeugen

Überzeugen im Zeitalter der Skepsis: So gewinnen Sie auch misstrauische Menschen für Ihre Ideen, Dienstleistungen und Produkte! Die These der Autoren: Vertrauen ist out Skeptizismus ist in. In Umfragen geht die Zahl derjenigen, die Unternehmen oder Politikern vertrauen, rapide zurück. Wer ...
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KYNOS
Kartoniert/Broschiert
Susanne Fiss-Quelle
Kundenkommunikation und Konfliktlösung für Hundeprofis

Tierärzte, Tierarzthelfer, Naturheilpraktiker, Hundetrainer, Tierkommunikatoren etc. - sie alle sind Profis im Umgang mit Hunden.Viele von ihnen wünschen sich jedoch, noch mehr bewirken zu können, als das bisher der Fall ist. Besprochenes wird von den Haltern nicht konsequent umgesetzt. ...