• Sofort lieferbar
WBG THEISS
Gebunden
Thomas Ertl
Wirtschaft im Mittelalter

Thomas Ertl nimmt die Welt der mittelalterlichen Wirtschaft ernst, d.h. er betrachtet sie aus ganz moderner Perspektive. Er schaut auf den lokalen Handel ebenso wie auf den Fernhandel, beschreibt die Naturalwirtschaft wie das aufkommende Banken- und Messewesen. Zu Ertls Mittelalter gehören ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
WBG ACADEMIC
Kartoniert/Broschiert
Globale Industriegeschichten

Die Kooperationsausstellung "Made in Hessen. Globale Industriegeschichten" zeigt historische Innovationen und Produkte, die sich den Weg in die Welt bahnten. Der Begleitband präsentiert die große Bandbreite hessischer Industrieproduktion im 19. und 20. Jahrhundert. Einführende Texte ...
  • Sofort lieferbar
CHRISTOPH MERIAN VERLAG
Gebunden
Stadt.Geschichte.Basel 3
Benjamin Hitz,Claudia Moddelmog,Lucas Burkart

Band 3 der Stadt.Geschichte.Basel untersucht, wie sich Basel im Spätmittelalter von einer kleinen Bischofsstadt zur mittelgrossen Zunftstadt entwickelt. Bauliche Verdichtung, Bevölkerungswachstum und politischer Wandel prägen die Stadt zwischen 1250 und 1530 in einer bis heute spürbaren Weise....
  • Sofort lieferbar
TECTUM-VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Rechtswissenschaft 213
Alisa Rank-Haedler
Vertragsbeziehungen auf dem Sekundärmarkt

Die Überlassung personenbezogener Daten auf dem Sekundärmarkt ist mit verschiedenen Herausforderungen verbunden: Aus datenschutzrechtlicher Sicht stellt sich insbesondere die Frage, ob und wie die datenschutzrechtliche Legitimation aus Sicht des Erwerbers ohne direkten Kontakt zum ...
  • Sofort lieferbar
HERDER, FREIBURG
Gebunden
BAND 8 K
Andreas Schwab,Nicola Forster
Eine politische Analyse


Die Schweiz liegt mitten in Europa, ist historisch, kulturell und wirtschaftlich eng verwoben mit der Europäischen Union - und will doch nicht dazugehören. Seit Jahrzehnten ist ihr Verhältnis zur EU Gegenstand hitziger Diskussionen. Doch auch wenn Unabhängigkeit und Souveränität ...
  • Sofort lieferbar
VAHLEN
Gebunden
Fiona Liebehenz
15 Prinzipien erfolgreicher Unternehmensführung in einer komplexen Welt

Jedes Unternehmen kann Schritt halten! Mit einem neuen Dreiklang in der Unternehmensführung!

Die Top-5-Gründe für das Buch
STRATEGISCHE ANALYSE: Lässt Führungskräfte die wirklichen Ursachen der Veränderungen in Handel, Vertrieb und Marketing sowie dessen Auswirkungen auf ...
  • Sofort lieferbar
TRANSCRIPT,TRANSCRIPT VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Histoire 219
Stefan Weispfennig
Zur Entstehung des politischen Konsums

Konsument_innen sind heutzutage mehr gefordert denn je: Der Ruf nach Nachhaltigkeit verbindet Politik mit dem täglichen Einkauf. Die politische Macht von Konsument_innen ist auch in der Vergangenheit schon oft beschworen worden. Erwartungen an das Verantwortungsbewusstsein sind jedoch nicht ...
  • Sofort lieferbar
SUTTON,Sutton Verlag GmbH
Gebunden
Ulrich Seidel
Fotoschätze aus alter Zeit wecken Erinnerungen

Tradition & Leidenschaft: Reich bebilderte Reise in die Vergangenheit bekannter Erfurter Traditionsunternehmen

Entdecken Sie die faszinierende Wirtschaftsgeschichte Erfurts und lernen Sie die traditionsreichen Unternehmen der Stadt kennen. Der renommierte Autor und Heimatforscher ...
  • Sofort lieferbar
BECK JURISTISCHER VERLAG
Buchleinen

Zum WerkDer führende Kommentar zum IHKG (Industrie- und Handelskammergesetz), dessen erste Auflage im Januar 1950 und der bis zur 8. Auflage im Otto-Schmidt Verlag erschienen ist, wird ab der 9. Auflage im Verlag C.H.Beck erscheinen.Vorteile auf einen BlickErläuterung nach der Neuregelung vom 7....
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
FACULTAS
Kartoniert/Broschiert

Der Kapitalmarkt bildet einen wesentlichen Teil der Volkswirtschaft. Er hat die Aufgabe, Unternehmen mit Kapi-tal zu versorgen und Finanzierungsmittel zur Verfügung zu stellen. Das Kapitalmarktrecht bildet den rechtlichen Rahmen für diese zentrale wirtschaftliche Aufgabe. Das vorliegende ...
  • Titel neu aufgenommen. Noch nicht am Lager.
TRAUNER
Buch
Barbara Hunger-Kirchberger,Kurt Pecher,Martina Lehner-Traunsteiner

Dieses Buch soll Ihnen helfen, Ihre Kenntnisse und Einsichten auf dem Gebiet derWirtschaft zu vertiefen. In den einzelnen Kapiteln des Buches werden Sie Ihre Rolleals Wirtschaftsteilnehmer und Konsument aktiv erleben. Um Ihnen die persönlichenVerflechtungen mit dem Wirtschaftsleben zu ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
VAHLEN , 2023
Kartoniert/Broschiert
Hartmut Sieck
Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren

"Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen."
getabstract zur 1. Auflage
Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager
Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen ...